Impressum

Die Rechte an allen Texten und Abbildungen liegen, sofern nicht anders angegeben, bei Helmut W. Hofmann (†) & Frank H. Hofmann.

 

Veröffentlichungen unter einer freien Lizenz in anderen Medien sind ausschließlich dem Urheber vorbehalten, Verstöße werden strafrechtlich verfolgt.

 

Anfragen wegen Text- und Bildmaterial sind schriftlich zu richten an: frankhard61@web.de.

 

Vom Inhalt verlinkter Seiten distanziere ich mich hiermit ausdrücklich. Sollten verlinkte Seiten gegen geltendes Recht verstoßen, bitte ich um Mitteilung an obengenannte Mailadresse und die beanstandeten Links werden nach Kenntnisnahme der Mitteilung und Prüfung umgehend entfernen.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


Suche in frankies.jimdo

Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Änderungen dieser Seite abonnieren.
Datenschutz
powered by
ChangeDetection